Feedback

November 2020:

 

Ein super Motivationsbericht von Dir in der Badischen Zeitung :-) in dieser nicht ganz einfachen Zeit.
Man benötigt schon einen recht langen Atem und Einfallsreichtum, um die Mitmenschen aus den sich auftuenden Löchern zu ziehen.
Bei unserer Gruppe klappt es "noch" ganz gut. Zu zweit ist ja viel erlaubt und auch da kann man variieren.
Ich wünsche Dir weiterhin Kopf hoch :-) Sei herzlich gegrüßt von uns aus Gundelfingen.

Hannelore, Nordicwalking-Treff Gundelfingen

November 2020:

 

Die Walking-Gruppe war total begeistert. Es was super und hat auch viel Spaß gemacht.

Du hast den Kurs mit solcher Begeisterung durchgeführt,  da wurde man richtig mitgezogen und vom Walking Fieber ergriffen.

Es war wirklich ein toller Tag und zum Glück konnten wir ihn auch noch durchziehen.

Gesundheitstag /Gemeinde Höhenschwand, Bettina

Oktober 2020:

 

Auf diesem Wege nochmals ein persönliches Dankeschön, dass wir Mitarbeiter die Möglichkeit für diesen Kurs hatten! Anke ist eine tolle Trainerin und auch sonst ein wunderbarer Mensch! Für den Einstieg in dieses Thema absolut perfekt und trotz oder gerade wegen des Lockdowns war ich sehr froh und dankbar für diesen sportlichen Ausgleich und die vorherige Einweisung durch Anke! 

 

Also vielen Dank noch mal und wenn es einen Kurs für Fortgeschrittene gibt, bin ich gerne wieder dabei 😉

 

Vielen lieben Dank auch an dich für deine Mühe und Geduld mit uns und die Koordination all‘ dieser Möglichkeiten!! 

 

Ganz liebe Grüße

Bettina (Haufe Groupe)

Oktober 2020:

 

Hallo Anke,

komme gerade vom Laufen und habe gerade mal in meiner App eine erschreckende TAtsache erfahren!!! Ich bin seit August 2019 bis heute insgesamt 730 km Nordicwalking gelaufen! :-)

Mit meiner Harley bin ich im gleichen Zeitraum genau 350 km gefahren. 

Vielen Dank an Dich für den Nordicwalking Virus!

Stefan & Angelika (Lauf- & Nordicwalkingschule Ruractiv)

Oktober 2020:

 

Danke für Deine tollen Trainingsstunden und wertvollen Tipps zum Nordicwalking, liebe Anke!
Ich bin/wir sind noch ganz begeistert. Diese Fahrt nach Kirchzarten hat sich so etwas von gelohnt! Einfach schön war's!!!

Angelika

© 2020 Anke Faller | Impressum | Kontakt