Feedback

Juni 2021:

 

Hallo Anke,

 

Vielen Dank für deine lieben Worte und die allseits super Unterstützung und Motivation! Wahnsinn, wie schnell die Zeit rast! Schon wieder 9 Wochen vorbei! 

Das Lauftraining hat mir sehr viel Spaß bereitet, mich motiviert dabeistündest bleiben und kontinuierlich etwas für meine Fitness und für den Freizeitausgleich zu tun.

 

Ps: ich hoffe wir sehen uns mal wieder (gerne auch in echt) 😃

Johannes, Digitaler Laufkurs

Juni 2021:

 

Hallo liebe Anke,

 

nochmal vielen Dank für den tollen Kurs bisher, ich hätte niemals gedacht, dass ich soviel Spaß am laufen haben werde und die Dreisam zu meiner neuen Laufstrecke auserkore :-)

 

Meine Ziele sind 5-7 Kilo abzunehmen, dafür würde ich gerne nochmal wissen, wie ich am besten trainieren kann, um das zu erreichen.

Und generell möchte ich mich einfach fit und weiterhin so energievoll fühlen wie gerade jetzt. Ich würde gerne 3-4 Mal die Woche laufen gehen, da ich gemerkt habe, wie gut mir das tut :-)

 

Danke Dir für die allzeit gute Laune und immer schöne Runde am Donnerstag und diesmal auch am Mittwoch! Freue mich auch schon auf die Ratschläge zur Ausrüstung.

 

Liebe Grüße

Karin, Digitaler Laufkurs

Mai 2021:

 

Hallo liebe Anke,

 

DICKES LOB an dich für den tollen Kurs! Durch deine persönliche Note, gespickt mit Humor und Begeisterung für die Natur und Bewegung haben mir total gefallen!  

Mit meiner Freundin jogge ich schon seit über 10 Jahre regelmäßig. 

Dein wöchentlicher Input hat uns total motiviert. Wir haben unsere Trainingsschwachstellen erkannt und versuchen unser Lauftempo zu erhöhen.

Herzliche Grüße

Birgit, Digitaler Laufkurs

Mai 2021:

 

Liebe Anke,

 

erst einmal herzlichen Dank: für deine offen Worte heute & deinen Appell, Bewegung und Natur zu genießen! 

Mich persönlich hat das sehr berührt.

 

Eva, Digitaler Laufkurs

Mai 2021:

 

Guten Morgen liebe Anke, 

 

ich habe jetzt durch den Kurs auch einfach gemerkt, dass ich Ziele brauche & dann bin ich auch konsequent & bleibe dran 😊. 

Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich mich angemeldet habe. Es gibt mir aktuell wirklich viel Kraft & ich fühle mich fitter und wohler 😊. Also genau das was ich erreichen wollte – so far. 

Ich bedanke mich noch einmal für Deine Zeit & Deine großartige Unterstützung!

Nathalie, Digitaler Laufkurs

Mai 2021:

 

Liebe Anke,

 

Danke für den neuen Termin & überhaupt das Kursangebot.

Vor einigen Wochen hätte ich nie gedacht, vor die Türe zu gehen, um zu laufen. Radeln, Wandern, Tanzen, Pilates und Yoga gehören zu meinem Sport-Schatz.

Eva, Digitaler Laufkurs

Mai 2021:

 

Liebe Anke, 

zunächst einmal ganz herzlichen Dank für diesen wertvollen Workshop und Deine motivierende, optimistische Art, mit der Du einen Laufmuffel wie mich dazu bringst, im Regen zu laufen und dies auch noch als befreiend und mega-befriedigend zu empfinden. Zumindest hinterher 😂. 

Nadja, Digitaler Laufkurs

November 2020:

 

Ein super Motivationsbericht von Dir in der Badischen Zeitung :-) in dieser nicht ganz einfachen Zeit.
Man benötigt schon einen recht langen Atem und Einfallsreichtum, um die Mitmenschen aus den sich auftuenden Löchern zu ziehen.
Bei unserer Gruppe klappt es "noch" ganz gut. Zu zweit ist ja viel erlaubt und auch da kann man variieren.
Ich wünsche Dir weiterhin Kopf hoch :-) Sei herzlich gegrüßt von uns aus Gundelfingen.

Hannelore, Nordicwalking-Treff Gundelfingen

November 2020:

 

Die Walking-Gruppe war total begeistert. Es was super und hat auch viel Spaß gemacht.

Du hast den Kurs mit solcher Begeisterung durchgeführt,  da wurde man richtig mitgezogen und vom Walking Fieber ergriffen.

Es war wirklich ein toller Tag und zum Glück konnten wir ihn auch noch durchziehen.

Gesundheitstag /Gemeinde Höhenschwand, Bettina

Oktober 2020:

 

Auf diesem Wege nochmals ein persönliches Dankeschön, dass wir Mitarbeiter die Möglichkeit für diesen Kurs hatten! Anke ist eine tolle Trainerin und auch sonst ein wunderbarer Mensch! Für den Einstieg in dieses Thema absolut perfekt und trotz oder gerade wegen des Lockdowns war ich sehr froh und dankbar für diesen sportlichen Ausgleich und die vorherige Einweisung durch Anke! 

 

Also vielen Dank noch mal und wenn es einen Kurs für Fortgeschrittene gibt, bin ich gerne wieder dabei 😉

 

Vielen lieben Dank auch an dich für deine Mühe und Geduld mit uns und die Koordination all‘ dieser Möglichkeiten!! 

 

Ganz liebe Grüße

Bettina (Haufe Groupe)

Oktober 2020:

 

Hallo Anke,

komme gerade vom Laufen und habe gerade mal in meiner App eine erschreckende TAtsache erfahren!!! Ich bin seit August 2019 bis heute insgesamt 730 km Nordicwalking gelaufen! :-)

Mit meiner Harley bin ich im gleichen Zeitraum genau 350 km gefahren. 

Vielen Dank an Dich für den Nordicwalking Virus!

Stefan & Angelika (Lauf- & Nordicwalkingschule Ruractiv)

Oktober 2020:

 

Danke für Deine tollen Trainingsstunden und wertvollen Tipps zum Nordicwalking, liebe Anke!
Ich bin/wir sind noch ganz begeistert. Diese Fahrt nach Kirchzarten hat sich so etwas von gelohnt! Einfach schön war's!!!

Angelika