Geschichte & Kompetenz

Die Frau der ersten Stunde 

  • 1. Deutsche Mastertrainerin seit 2000.

  • 2000 Nordic Walking Trainer/innen ausgebildet

  • Beraterin der Sportindustrie (Produktentwichklung)

  • Expertin in Fachpresse

  • Aufbau Nordic Competence ITALIA.

All meine Erfahrungen, die ich in den letzten 20 Jahren gesammelt habe – das Leben ist da BESTE Studium – gebe ich sehr gerne individuell angepasst weiter.  

Meine Geschichte

Schon im Kindes- und Jugendalter war Sport mein Lebensinhalt – vor allem die Leichtathletik, die ich bis zu meinem 18. Lebensjahr sehr leistungsorientiert betrieben hatte (zum Ende im Siebenkampf). In meinem INNEREN jedoch war ich nie eine Leistungssportlerin, sondern eher eine  Wohlfühl- und „Cappuccino-Sportlerin“

Mit 18 hatte ich dermaßen GENUG vom Sport, so dass ich abrupt aufhörte und mein Leben nur noch von Entspannen und Genießen geprägt war. Mein Körper zahlte mir dies heim und innerhalb kürzester Zeit nahm ich über 20 Kilo zu!!!

Fast 10 Jahre kämpfte ich mit den typischen Höhen und Tiefen.

Die Freude am GANZKÖRPERTRAINING Nordic Walking erfuhr ich im Jahre 2000!!! Alle Lichter gingen mir bei meiner ersten Einheit auf – Nordic Walking wurde zu meiner BERUFUNG!!!!!

© 2020 Anke Faller | Impressum | Kontakt